Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mittwoch, 06.06.07

So, es ist wiedermal spät: 21:50 Uhr.

Nein, heute bin ich mal (fast) pünktlich gegangen und habe mich dann fleissig an die Fotos gesetzt. Gestern abend war ich zu müde diese noch zu bearbeiten, beschriften und hochzuladen. Dies habe ich heute nachgeholt und so findet ihr 3 neue Alben in meinem Fotobuch! Aber nicht überrascht sein, es sind diesmal ein wenig andere Bilder.

Habe heute alle 3 Klimaanlagen an und es ist doch schon einiges angenehmer (wenn man sich die Temperatur auf 22 Grad einstellt  - nicht 10 Grad wie in so manch einem Geschäft und Büro hier in Hong Kong). Da mein Schreibtisch aber direkt unter der Klimaanlage steht, sitz ich hier heute mit einem leichten Pulli. Habe vorhin festgestellt, dass mein Entfeuchter (im Kleiderschrank) wieder leer ist! Der hatte sich die Woche die ich nicht da war mit Wasser voll gesogen (die Putzfrau hatte die Klima ausgemacht!). Über Surfradio höre ich Harmony FM (hessischer Radio-Sender).

Nunja, einen kleinen Schreck habe ich heute auch schon bekommen: meine Telefonrechnung kam heute wieder! Schatz - wir müssen nochmal reden bezüglich Telefonate auf dein Handy .... *zwinker*. Aber keine Angst, ich bin nicht pleite, gaaaaanz so schlimm ist es nicht.

Ansonsten weiss ich grad nicht was ich noch so erzählen sollte und mache daher erstmal wieder Schluss.

Achja, habe heute den 250. Besucher in meinem Tagebuch gehabt! Gratulation an den Unbekannten! Der Gewinn: eine Mörderduschhaube oder soviele Waschmaschinen wie Sie/Du tragen kannst .....

 Liebe Grüße, Jette

6.6.07 15:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen