Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonnenschein und heiße Temperaturen

Die ganze Woche über war das Wetter in Hong Kong einfach nur klasse: die Sonne scheint und die Mittagspause erscheint mir immer viel zu kurz. Auch ist es mit der Motivation danach immer so eine Sache, möchte ich doch am liebsten die Badesachen einpacken und irgendwo an den Strand gehen. Auch heute war wieder so ein fantastischer Tag und bei 34 Grad im Schatten entschied ich mich, einen Tag am Pool zu verbringen. Jette, die Wassernixe war so um 12 auch garnicht so leicht aus dem Pool herauszuholen. Da dieser von 12-14 Uhr geschlossen ist, machte ich mir eine Kleinigkeit zu essen und cremte mich neu ein um dann pünktlich um 14 Uhr wieder auf der Liege am Pool vor mir hinzudösen. Ja, das Leben kann manchmal sehr gelassen und gemütlich sein. Auch wenn man bei den Holzliegen nicht grad von Gemütlichkeit reden kann. Die 24 Grad im Schatten spüre ich auch jetzt noch auf der Haut.....

Ich weiss, dass es in Deutschland dieser Tage etwas anders aussah, ungefähr so wie bei mir letzte Woche noch. Ich hoffe denoch, dass alle auf dem Trockenen sitzen und sich von dem Wetter die Laune nicht vermiesen lassen.

Sonnige Grüße aus der Ferne schickt euch Jette

23.6.07 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen