Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mir geht das Wetter langsam an die Nerven. Die Hitze ist kaum zu ertragen, ich weiss garnicht was schlimmer ist: Hitze mit Sonnenschein, oder Wolken und dafür viel zu hohe Luftfeuchtigkeit wegen Regens.

Ansonsten habe ich grad so ne Phase wo es mir wieder etwas schwer fällt zu lächeln. Mir fehlt es, in meiner eigenen Küche zu stehen, was leckeres zu Essen zu bereiten. Mich nervt es ehrlich gesagt immer nur essen zu gehen, oder was mitzubringen. Ich will endlich wieder mein Essen alleine zubereiten......

Und um mich mal ein wenig aufzuheitern habe ich mir über www.youtube.de *STROMBERG* Folgen angesehen ... Nunja, Büroalltag - man findet sich in der ein oder anderen Situation wieder ...

Jette

27.6.07 15:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen