Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

63 Tage

So, Regen Regen Regen .... Heute in der Mittagspause kam der Schauer mal wieder wie gerufen und trotz Schirmes war ich pudelnass (zumindest an den Beinen und den Schultern). Wenns losgeht dann immer richtig, Platzregen.

Ansonsten war heute ein Tag der nicht so schnell verging. Ich warte derzeit auf Gott und die Welt um meine Arbeit fortführen zu können. Solche Tage ziehen sich.

Die letzten 2 Abende habe ich damit verbracht, mir Herrn Christoph Maria Herbst als Herr Bernd Stromberg anzuschauen. Ich hätte mich wegwerfen können vor lachen. Einfach nur herrlich.

Nun steht das Wochenende vor der Tür, verlängertes Wochenende. Mal sehen was hier so veranstaltet wird um das 10 jährige Jubiläum der Rückführung an China zuu celebrieren.

Achja, am Dienstag abend gehe ich ins Konzert. Christina Aguillera hier in Hong Kong, unter einigen von euch auch als hüpfende Heulboje bekannt ;-)

Das wars nun erstmal für heute, eure Jette

29.6.07 13:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evelyn55 (29.6.07 16:43)
Hallo, liebe Jeanette! Platzregen ist ja gerade nicht so angenehm, aber es werden auch wieder schöne Tage für Dich kommen! Ich finde es gut, dass Du zu der besagten "Christina" gehst... Ich wünsche Dir sehr viel Spass dabei... Und schön mithopsen! Aber das kommt dann sicherlich von ganz alleine... Ich war früher hier zu den Pudhys zum Konzert... Habe hinterher zwei Stunden nichts mehr gehört... So ein Remmi-Demmi haben die veranstaltet... So - nun noch einen schönen Abend - Liebe Grüsse Evelyn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen