Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1.Juli 2007

1.Juli, das bedeutet einiges.

Da wäre zum einen der 1. Tage der letzten 2 Monate, was wiederum heisst 2/3 meiner Zeit in Hong Kong sind um! Ein Grund zu feiern.

Zum anderen bedeuted der 1. Juli 2007, 10 Jahre Hong Kong als Sonderwirtschaftszone, zurück in China. Und das wird heute mit einem riesigen Feuerwerk gefeiert. Ich hoffe ich bekomme einen guten Platz!

Es bedeutet auch die Mitte eines langen Wochenendes, das ich sichtlich zum ausschlafen genutzt habe! Ihr wollt nicht wirklich wissen, wann ich gestern aus dem Bett gekrochen bin. Und da Ronny's neuer Wagen nun doch da ist, habe ich gestern Abend genutzt um anzustossen. Ja, der *alte* Buschi lag mir doch scon am Herzen, scliesslich hat er mich die letzte 2 Jahre und 4 Monate immer heile von A nach B gebracht. Egal wer am Steuer saß, Ronny oder ich, egal ob lange (Schweiz, Mecklenburg, Frankreich) Strecken oder kurze (mal eben einkaufen fahren in Stuttgart etc.). Zwar hat er auf seiner letzten großen Fahrt mit mir ein paar *Herzprobleme* bekommen, aber passiert ist sonst nie etwas. Und das wollte ich gestern abend würdigen. Danke Buschi.

Ja und Ronny hat am Freitag gleich mal den Neuen nach Hause gefahren und Buschi stehen lassen, nachdem sich die beiden kurz beschnuppern durften (das hört sich an als rede ich über 2 Hunde!).

So, ich mache mich jetzt auf in die Stadt, die heute brechend voll ist und hoffe dass Wetter hält und es kommt nicht wieder Platzregen heute abend. So könnte ich das Feuerwerk geniessen. Es ist zwar nicht das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche (wie war das eigentlich dieses Jahr) aber es soll zumindest etwas sehr grosses werden heute.

Bis die Tage, Jette

1.7.07 11:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evelyn55 (3.7.07 17:47)
Liebe Jeanette, eine schöne gute Nacht wünsche ich Dir und hoffe, dass Deine Klimaanlagen funktionieren... Es ist ja zu schön, wie Ihr den "Buschi" - jeder auf seine Weise - verabschiedet habt... Die Bilder vom 62. Stockwerk sind auch wieder mal gut gelungen... Man hat echt seine Freude daran... Und es ist auch mal schön, so richtig auszuschlafen... Ich stehe jeden Morgen um 7.00 Uhr auf. Länger kann ich automatisch nicht schlafen... So - nun noch einen schönen kommenden Tag - Liebe Grüsse und sei herzlich gedrückt - von Evelyn.


Ronny (5.7.07 20:05)
Na sowas, nach vier Monaten sehe ich, dass man hier Kommentare hinterlassen kann? Ja ne, jetzt fehlt mir ne gute Ausrede ich hab die Seite ja bloß eingerichtet.

Und meine Mom war viel schneller wie ich?? joa nöö...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen