Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

back to normal

Nachdem ich nun fast wiede gesundet bin hat sich auch sonst das meiste wieder eingespielt und ist beim alten. So ist es auf Arbeit leicht turbulent und ich bin froh auch mal um 18 Uhr rauszukommen. Das es draussen hell ist bekomme ich sonst nur in der Mittagspause mit (ja und morgens auf dem Weg zu Arbeit). Morgen ist wieder Freitag und dann Wochenende. Ja, ich fieber nun eigentlich nur noch aufs Wochenende hin. Morgen abend überschreiten wir dann die 5 Wochen-Marke. Die Zeit in Hong Kong geht nun mit großen Schritten dem Ende zu. Ich freu' mich drauf!

Ja, gestern habe ich noch etwas komisches erlebt: Als ich "heim" kam, lag eine Rechnung auf meinem Tisch, für den Putzdienst. Das machte mich stutzig. Als ich mich umsah war das Appartement geputzt, die Betten gemacht und der Müll entsorgt. Komisch, war gestern nicht Mittwoch? Bestellt ist der Putzdienst aber für Mo und Fr. Als ich die Rechnung näher betrachtete,  stellte sich heraus, dass diese garnicht für mich gedacht war. Leider haben sich die Damen und Herren in einer Nummer geirrt und fälschlicherweise bei mir geputzt. Natürlich habe ich diesen Vorfall gemeldet! Heute stand dann glatt der Housekeeping Manager vor meiner Tür und wäre vor lauter Entschuldigung beinah auf die Knie gegangen. Es tat ihm alles so Leid und er habe auch mit seinem Team nochmal gesprochen, dass da bitte mehr Aufmerksamkeit geboten ist.

So sind sie die Hong Kong Chinesen.

Euch noch einen schönen Abend und viel Spass beim Bilder anschauen,

Jette

26.7.07 14:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evelyn55 (27.7.07 13:03)
Vielen Dank für die sehr schönen Bilder, liebe Jeanette! Das ist ja mal wieder die Wucht in Tüten, wie man so schön sagt! Auch von Deinem Wohnzimmer aus hast Du ja eine besonders schöne Aussicht! Schier gerade in diesen Momenten ist sicherlich bei Dir die 5-Wochen-Marke überschritten! Na, war alles halb so schlimm, nicht war? Jedenfalls ein beeindruckendes Erlebnis für Dich und dank Deiner Kommentare und Bilder auch für uns! Sei lieb umarmt von Evelyn!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen